Donnerstag, 8. August 2013

die Sally Hansen Liebe

Das ist mein erster Nagellack, den ich mir von Sally Hansen gekauft habe und ich finde ihn toll.
Die Farbe (Vitamin Sea 842) leuchtet schön in der Sonne. Der Lack hält lange, lässt sich einfach auftragen mit einem breiten Pinsel und am wichtigsten eigentlich: er trocknet schnell. Man kann ihn in einer Schicht tragen, ich lackiere aber immer zwei. Und wer so eine Nagellacknase wie ich hat, der merkt, dass dieser Nagellack nach Bubble Gum riecht. Ich freue mich immer wenn ich ihn öffne oder an meinen Nägeln rieche. (Mein Mitbewohner meint der stinkt einfach nur wie jeder Nagellack^^.)
Ich habe jetzt noch in dunkelblau einen Strich in der Mitte des rechten Zeigefingers und des linken Ringfingers gezogen. Dafür habe ich die Fläche einfach mit Tesafilm abgeklebt.

Ich muss noch mehr Nagellack von der Firma ausprobieren, aber ich glaube da entwickelt sich gerade eine Liebe.

Kommentare:

  1. bei den fragen ausdenken hatte ich auch so meine schwierigkeiten :D

    die farbe ist super schön ^-^

    AntwortenLöschen