Freitag, 15. Juni 2012

Bubbles

Der Kaviar-Look ist ja mittlerweile bekannt. Ich finde auf diesem Bild sieht es aus wie kleine Bläschen.

Ich habe am Dienstag mein Paket von Bastelwelt Creativ bekommen, besonders schnell muss ich dazu sagen. Ich habe Sonntag Abend bestellt und Dienstag Mittag lag das Paket in meiner Wohnung. In einem großen Karton war ein kleiner Karton und in dem kleinen Karton war dieser wunderschöne Aufsteller:
Da sind 48 Röhrchen drin für 20 Euro und ich hatte schon 3. Ich weiß jetzt gar nicht mehr wohin damit. Sie sind wunderschön. Es sind alle im Shop enthaltenden Farben und dann 2-5 Röhrchen pro Farbe, ich weiß nicht wonach die das ausgesucht haben.
Ich habe mich riesig gefreut und da das in den Fußballfarben schon so gut aussah habe ich das gleich noch einmal probiert.

Hierfür habe ich meinen neuen Nagellack von essie (Trophy Wife 97) benutzt.
 Auf dem Bild zu sehen im Sonnenlicht mit einer Schicht + all in one base von essie. Ich habe die Farbe noch ein zweites Mal aufgetragen, sie wirkt dann dunkler und intensiver. Da meine Hellblauen Kügelchen etwas transparent sind war mir die Farbe wichtig.
Dann wie beim letzten Post: Klarlack auftragen, Finger bestreuen, an drücken und überflüssige Kugeln entfernen und zurück in das Röhrchen schütten. Ich mache danach immer noch Klarlack drauf. Es macht fast keinen Unterschied, wenn man ihn nicht zu dick aufträgt und das ganze hält 2 Tage länger.
Links das benutzte und rechts das unangebrochene Röhrchen, wie man sieht nach 10 Fingernägeln ist kaum etwas raus. Ich schätze man kann mit einem Röhren 6x die Fingernägel "bekleben".
Das ist noch einmal ohne Blitz, es ist in Wirklichkeit ein bisschen grünlicher, ich würde sagen es hat die Farbe von einem tollen Meer. Ich weiß noch nicht wie es im Sonnenlicht aussieht. Aber ich mag es wirklich gern.

Ich freue mich über Kommentare, Kritiken, Anmerkungen und natürlich Abonnenten sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen